Erfahrungsberichte


"Dieser magische Ort macht süchtig! Ich war jetzt schon zum dritten Mal mit dem ARDAS auf La Gomera und bin fern von Alltagsstress wieder ganz angekommen bei mir. Danke!"   Ursula M.


"Vielen Dank für das 'Atem holen' zu Beginn des Jahres! Sonne für den Körper + Liebe für´s Herz, Entspannung beim Wellenrauschen + Kundalini Yoga, das die letzte Blockade noch löst!"   Steffi Atma F.


"Am Morgen unter dem Sternenhimmel zum Sadhana laufen und dann mit einem Kaffee den Sonnenaufgang beobachten - Wahe Guru!"   Claudia S.


"Subagh & Amrita sind ein tolles Team, mit einem riesen Wissen, viel Herzlichkeit & Humor. Habe es sehr genossen. Vielen Dank!" Edith H.

"Yoga zu den 5 Elementen, dabei das Meeresrauschen, der Wind ... hören ... sehen ... . El Cabrito - ein kleines Paradies (für Seele & Magen)!"   Katharina M.