Erfahrungsberichte


... und Kommentare zu den Yogareisen auf Sylt

26. Mai 2017

"Ich habe es als eine wunderschöne kleine Auszeit empfunden, mit dir und euch zusammen am Meer! Das Yoga war anspruchsvoll und sehr weiterführend und hat mir viel Freude gebracht. Dazu der Strand und das Meer gleich vor der Tür und diese Abgeschiedenheit des Ortes, eine königliche Mischung!"  Susanne

 

 


25. Mai 2017

"Das war ein bereicherndes Wochenende gemeinsam mit tollen Frauen in einer wunderschönen Umgebung. Ich bin immer noch ganz erfüllt, fühle mich energetisch neu aufgeladen und schwebe entspannt ein paar Zentimeter über dem Boden."  Andrea

 

 


25. Mai 2017

"Nun sind wir schon wieder einige Tage in unserem Alltag und ich denke noch jeden Tag an die wundervolle, entspannte und inspirierende Zeit mit Dir im Klappholtal zurück. Ja, es war einfach nur schön, die Yogastunden, das tolle Wetter, die traumhafte Umgebung, die Ruhe und auch die Gespräche in der Gruppe, wo immer man sich traf. Insbesondere für Deine so abwechslungsreiche, einfühlsame und für mich auch manchmal ungewohnte Yogapraxis möchte ich Dir von ganzem Herzen Danke sagen!" Christine

 

 


24. Mai 2017

"Es hat einfach alles gepasst: Das Wetter, die Umgebung, die Frauengruppe und Deine unvergesslichen Yogastunden. Es war für mich der perfekte Einstieg in die Yogawelt und ich habe jede Minute genossen. Vielen Dank, ich freue mich schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr." Elke

 

 


28. Oktober 2016

"Ich fand es großartig, die Zeit geschenkt bekommen zu haben, mich mit Hilfe von Kundalini Yoga tief mit mir selbst auseinanderzusetzen. Und deine Worte haben mein Herz berührt. Die Kriyas (Yoga Übungsreihen) und Meditationen hast du der Gruppe sehr gut angepasst. Ich fühlte mich gefordert, aber nicht überfordert. Die Partnerübungen und das Chanten fand ich toll." Anne-Christin


16. Juli 2016

"Herzlichen Dank für die schönen Yogastunden und Deine Art zu unterrichten. Es war einfach eine tolle Zeit und ich konnte wieder sehr gut auftanken." Susanne

 


15. Juli 2016

"Es war eine sehr schöne Yogawoche mit bereichernden Erfahrungen und Gesprächen. Wir kommen wieder!"

Stefanie + Daniel


14. Juli 2016

"Ich nehme viele gute Erfahrungen aus der Syltwoche mit in meinen Alltag. Ganz herzlichen Dank an Dich für die wunderbare Woche und den tollen Yogaunterricht."  Hiltrud


4. Sept 2015

"Sonne, Wind, Meer – und Kundalini Yoga! Danke, danke liebe Amrita für diese wunderbare Woche, für die fantastischen Sets, Deine feinfühligen Anleitungen und und und… Eintauchen in all das – und erfrischt auftauchen nach schon einer Woche, in der das Zeitgefühl komplett verloren geht. Und in der ich zu mir gefunden und viele Antworten bekommen habe! Ich freue mich schon sehr auf nächsten Sommer!" Annegret


1. Sept 2015

"Vielen Dank für die wunderschöne Zeit auf Sylt. Die Yogastunden waren so intensiv und inspirierend. Du hast mir den Weg zum Kundalini Yoga gezeigt! Deine liebevolle Art hat mich sehr berührt und dein großer Wissensschatz hat mich total beeindruckt. Ich habe sehr viel gelernt und mich so gut regeneriert. Ich hatte das Gefühl, dass sich alle in der Gruppe sehr wohl gefühlt haben. Du warst die ganze Zeit präsent - auch außerhalb der Yogastunden - und hast ein total schönes Programm für uns ausgearbeitet. Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei! Vielen, vielen Dank!"

Bhagavati Maren


22. Juli 2014

"Also ich hab mir als Yoga-Neuling nun eine Yoga-Matte und ein Meditationskissen gekauft; und ja, ich benutze es. Seit meinem Moutainbike-Unfall vor zwei Montaten gehe ich regelmässig in die Physio. Meine Therapeutin war ganz erstaunt, welche Bewegungsfortschritte ich mit meiner Schulter in der Woche auf Sylt gemacht habe. Ich bin dankbar, dass ich Kundalini-Yoga kennengelernt habe. Atmen, bewegen, singen, meditieren und miteinander sein - das tut mir einfach gut. Sat Nam, Ronny"


21. Juli 2014

"Ich hatte vor wenigen Wochen die glückliche Eingebung, 'Yoga auf Sylt' zu googeln, Kundalini und Amrita waren mir da noch völlig unbekannt. Dann: neben der traumhaften Lage des Klappholtals, war ich sehr positiv sowohl von der Wirkung des Kundalini-Yogas als auch von der Kursdurchführung durch unsere Lehrerin Amrita überrascht. Amrita war stets mir sehr viel Herz und ansteckender Begeisterung präsent und hat ein sehr abwechslungsreiches Wochenprogramm zusammengestellt. Herzlichen Dank Amrita. Grüsse Ingo."


9. Mai 2013

"Was alles in eine so kurze Zeit reinpasst: Intensive Yogastunden, gute Gespräche, Zeit für sich, herrliche Strandspaziergänge, leckeres Essen, Lachen, Freude, Einkehr und Ausgelassenheit! Deine ruhige, ausgeglichene aber doch konzentrierte Art, die Gruppe gleichzeitig zu leiten und dennoch ein Teil von ihr zu sein, hat viel zu dieser wunderbaren Auszeit beigetragen! Vielen Dank, Amrita!" Amritdev Kaur


8. Mai 2013

"Liebe Amrita, hab vielen Dank für drei beseelende Tage auf Sylt. Wie von Dir nicht anders erwartet, war es ein Rundum-Wohlfühl-Paket: Inspirierend und durchaus fordernd aber eben auf die Dir eigene sanfte und natürliche Art. Ich fahre mit einem Lächeln im Gesicht nach Hause. Danke!" Angela