Feedback Casa el Morisco August 2017


27. Sept. 2017

"Danke dür Deinen wunderbaren Yogakurs! Ich weiß Deine Art und Deinen Stil sehr zu schätzen und werde sicher wieder eine Ferienyogawoche mit Dir verbringen." Dagmar

 


03. Sept. 2017

"An diesem magischen Ort kam es mir vor wie ein Eintauchen in den Garten Eden und sich mit allen Sinnen verwöhnen lassen. Nicht nur das frische köstliche vegetarische Essen, auch der weitläufige Garten mit seinen blühenden zum Teil exotischen Blumen und Bäumen laden zum Verweilen ein, ob in der Hängematte unter schattigen Makadamia-Bäumen oder auf dem Liegestuhl in der Sonne oder am Swimming Pool. Kundalini Yoga mit Amrita war intensiv und sehr wohltuend in einer tollen Gruppe. Ich habe mich super erholt und fühle mich gestärkt und erfrischt. Danke!" Sigrid