Erfahrungsberichte


... und Kommentare zu den Yogareisen auf Sylt

21. Oktober 2022

"Eine kraftvolle Energiedusche zu erhalten, sei dir gewiss...von der Nordsee, dem Wind, den Gerüchen und den wunderbaren Kriyas. Geborgen in einer warmen Oase, begleitete mich Amrita durch meine Prozesse hindurch. Danke." Judith W. 

 

 


21. Okt. 2022

"Eine wunderbare Auszeit auf Sylt - nährend für Körper und Seele. Amrita leitet die Gruppe liebevoll, durchaus auch fordernd und immer unterstützend durch Kryas, Chanten und Entspannungsphasen. Sehr zu empfehlen!" Gundula K.

 

 

 


29. Mai 2022

"Ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken. Deine spirituelle und liebevolle Ausstrahlung kannst Du so wunderbar in unsere Herzen weitergeben, dafür bin ich Dir sehr dankbar."  Margit S.

 

 


11. Juli 2020

"Sommer, Sonne, Sylt - Kraft, Klarheit, Kundalini, Ankommen, Amrita  - Goethe könnte es besser ;-)

Die negativen Energien der Corona-Zeit haben sich wunderbar gewandelt in Freude, Spaß und Kundalini Energie. Die Vision meines Lebens ist klarer und wieder bewusst. Yoga, Tanz, Philosophie und Menschen... einfach schön. Eine Woche mit Liebe zum Menschen, danke", Thomas J.

 

 


10. Juli 2020

"Es war eine sehr stärkende und aufbauende Woche auf Sylt. Du hast gefordert und so viel zurückgegeben. Freude und Liebe haben uns begleitet in der wunderschönen Natur. Herzlichen Dank." Dorota K.

 


03. Juni 2020

Danke für diese wunderbaren Tage mit dir beim Yoga auf Sylt. Ich habe sehr viel davon mit nach Hause nehmen können. Insbesondere das Chanten von „Wahe Guru“ chante ich immer wieder gern für mich, es tut mir so gut und öffnet mein Herz – wie wunderbar! Als ich nach Hause zurückkehrte, war ich sehr ruhig und zentriert und mir unerwartete positive Dinge geschahen, so bekam ich zum Beispiel ein tolles Arbeitsangebot. Für mich war es ein Zeichen dafür, dass ich beim Yoga auf Sylt Verbrauchtes und alten Ballast loswerden konnte und in eine gute Klarheit kam. Danke, dass Du diese Tage mit Deiner feinen, bescheidenen Art so leicht und fröhlich führtest – dafür möchte ich mich ganz herzlich bei Dir bedanken. Irene R.

 

 


10. Juli 2019

"Das Yoga auf Sylt mit Amrita ist ein fester Bestandteil meines Jahres. Zum Kraft und Energietanken, zur Erholung und um bei mir anzukommen." Ida


07. Juli 2019

"Eine Yoga-Woche mit Amrita ist eine kostbare Zeit für meine Seele und meinen Körper." Petra


06. Juli 2019

"Die Woche war Augen öffnend und transformierend." Verena


06. Juli 2019

"Eine Woche Sylt, Strand, Nordseewellen und Yoga unter sehr liebevoller und hingebungsvoller Anleitung. Danke!" Andrea


06. Juli 2019

"Schönstes Kundalini Yoga ganz nah am Meer und in den Dünen untergebracht mit einer einfühlsamen Amrita!" Monika H.


06. Juli 2019

"Amrita hat einen tollen, abwechslungsreichen Kurs für uns gestaltet, der auch für Anfänger-innen gut geeignet ist. Vielen Dank!" Simone M.


06. Juli 2019

"Liebe Amrita, ich danke Dir für eine reiche Woche, in der Du uns mit der Fülle des Kundalini Yogas und Deinem sonnigen, strahlenden und Wesen und Deiner Schönheit beschenkt hast." Gabriele


06. Juli 2019

"Eine sehr bereichernde Erfahrung, was den Ort aber insbesondere, was die Inhalte des Kurses betrifft." Cristina


22. Mai 2019

 "Ich bin ganz erfüllt und beglückt von der Yogareise zurückgekommen. Durch deine sanfte, kraftvolle und zugewandte Art und hilfreichen Anregungen habe ich mich sehr wohl gefühlt, und konnte mit meinen eigenen körperlichen Grenzen beim Yoga besser umgehen. Die Yogatage haben mich außerdem dazu inspiriert mir einen regelmäßigen Yogakurs in meiner Nähe zu suchen, um die Energie und Wirkung der Tage auch weiterhin in meinen Alltag integrieren zu können." Regina C.


12. Oktober 2018

"Die Kundalini Yoga Tage mit Amrita sind für mich wie ein Geschenk. Durch die Arbeit mit Körper und Geist, das Miteinander von Bewegung und Meditation, begleitet von  Amritas positiven Bestärkungen, tanke ich neue Kraft. Ich gehe daraus stets mit einem wunderbaren Gefühl der Stimmigkeit hervor." Petra


04. Oktober 2018

„ Amrita ist eine tolle Lehrerin, die mit ganzem Herzen ihre Schüler unterrichtet und intuitiv spürt, was jede(r) in der jeweiligen Situation gerade braucht. Ihre Stunden sind inspirierend  wohltuend und heilend.  Mich hat die Yogareise auf Sylt so berührt, dass ich mich dazu entschlossen habe, die Stufe 1 der Kundalini Ausbildung im Ardas Zentrum zu absolvieren.  

Die nächste Yogareise mit Amrita ist schon gebucht:-)." Katharina


16. Juli 2018

„Es hat mir sehr gut gefallen das ich die Morgenstunden mit machen durfte. Die runde Platzierung ist für mich etwas gewöhnungsbedürftig gewesen, da ich immer nur Stunden hatte, wo vorn die Lehrerin saß und dann alle versetzt in Reihen, damit man von überall alle Positionen die vorgemacht werden gut sehen kann. Die ausgewählten Kriyas haben mir gut gefallen sie waren anspruchsvoll und erhebend. Ich komme gerne wieder.“ Silke


11. Juli 2018

"Die Yoga-Woche mit Amrita war wieder wundervoll!!! Amrita ist eine super Lehrerin. Sie macht nicht nur Yoga, sie lebt es mit ganzem Herzen. Die Zeit im Klappholttal auf Sylt sind ein Geschenk, dass ich mir jetzt schon zum dritten Mal gegönnt habe." Margaretha


13. Juli 2017

"Ich habe im Laufe der Woche realisiert, wie erholsam die Nordsee(luft) in Verbindung mit Deinem Yogaunterricht war. Mir gefällt besonders die Art, wie Du Yoga unterrichtest: sanft und doch fordernd, aber nie überfordernd. Dies in Kombination mit dem Frühschwimmen hat mich überzeugt und ich hoffe, nächstes Jahr wieder dabei zu sein." Heike


16. Juli 2017

"Herzlichen Dank für die gute Organisation der Anreise und der Yogawoche insgesamt, für Deine freundliche, umsichtige und informative Art Yoga mit uns zu praktizieren und für die wunderbaren Meditationen, Deine Fürsorge und Unterstützung." Maren


26. Mai 2017

"Ich habe es als eine wunderschöne kleine Auszeit empfunden, mit dir und euch zusammen am Meer! Das Yoga war anspruchsvoll und sehr weiterführend und hat mir viel Freude gebracht. Dazu der Strand und das Meer gleich vor der Tür und diese Abgeschiedenheit des Ortes, eine königliche Mischung!"  Susanne

 


25. Mai 2017

"Das war ein bereicherndes Wochenende gemeinsam mit tollen Frauen in einer wunderschönen Umgebung. Ich bin immer noch ganz erfüllt, fühle mich energetisch neu aufgeladen und schwebe entspannt ein paar Zentimeter über dem Boden."  Andrea

 


25. Mai 2017

"Nun sind wir schon wieder einige Tage in unserem Alltag und ich denke noch jeden Tag an die wundervolle, entspannte und inspirierende Zeit mit Dir im Klappholtal zurück. Ja, es war einfach nur schön, die Yogastunden, das tolle Wetter, die traumhafte Umgebung, die Ruhe und auch die Gespräche in der Gruppe, wo immer man sich traf. Insbesondere für Deine so abwechslungsreiche, einfühlsame und für mich auch manchmal ungewohnte Yogapraxis möchte ich Dir von ganzem Herzen Danke sagen!" Christine

 


24. Mai 2017

"Es hat einfach alles gepasst: Das Wetter, die Umgebung, die Frauengruppe und Deine unvergesslichen Yogastunden. Es war für mich der perfekte Einstieg in die Yogawelt und ich habe jede Minute genossen. Vielen Dank, ich freue mich schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr." Elke

 


28. Oktober 2016

"Ich fand es großartig, die Zeit geschenkt bekommen zu haben, mich mit Hilfe von Kundalini Yoga tief mit mir selbst auseinanderzusetzen. Und deine Worte haben mein Herz berührt. Die Kriyas (Yoga Übungsreihen) und Meditationen hast du der Gruppe sehr gut angepasst. Ich fühlte mich gefordert, aber nicht überfordert. Die Partnerübungen und das Chanten fand ich toll." Anne-Christin


16. Juli 2016

"Herzlichen Dank für die schönen Yogastunden und Deine Art zu unterrichten. Es war einfach eine tolle Zeit und ich konnte wieder sehr gut auftanken." Susanne

 


15. Juli 2016

"Es war eine sehr schöne Yogawoche mit bereichernden Erfahrungen und Gesprächen. Wir kommen wieder!"

Stefanie + Daniel


14. Juli 2016

"Ich nehme viele gute Erfahrungen aus der Syltwoche mit in meinen Alltag. Ganz herzlichen Dank an Dich für die wunderbare Woche und den tollen Yogaunterricht."  Hiltrud


4. Sept 2015

"Sonne, Wind, Meer – und Kundalini Yoga! Danke, danke liebe Amrita für diese wunderbare Woche, für die fantastischen Sets, Deine feinfühligen Anleitungen und und und… Eintauchen in all das – und erfrischt auftauchen nach schon einer Woche, in der das Zeitgefühl komplett verloren geht. Und in der ich zu mir gefunden und viele Antworten bekommen habe! Ich freue mich schon sehr auf nächsten Sommer!" Annegret


1. Sept 2015

"Vielen Dank für die wunderschöne Zeit auf Sylt. Die Yogastunden waren so intensiv und inspirierend. Du hast mir den Weg zum Kundalini Yoga gezeigt! Deine liebevolle Art hat mich sehr berührt und dein großer Wissensschatz hat mich total beeindruckt. Ich habe sehr viel gelernt und mich so gut regeneriert. Ich hatte das Gefühl, dass sich alle in der Gruppe sehr wohl gefühlt haben. Du warst die ganze Zeit präsent - auch außerhalb der Yogastunden - und hast ein total schönes Programm für uns ausgearbeitet. Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei! Vielen, vielen Dank!"

Bhagavati Maren


22. Juli 2014

"Also ich hab mir als Yoga-Neuling nun eine Yoga-Matte und ein Meditationskissen gekauft; und ja, ich benutze es. Seit meinem Moutainbike-Unfall vor zwei Montaten gehe ich regelmässig in die Physio. Meine Therapeutin war ganz erstaunt, welche Bewegungsfortschritte ich mit meiner Schulter in der Woche auf Sylt gemacht habe. Ich bin dankbar, dass ich Kundalini-Yoga kennengelernt habe. Atmen, bewegen, singen, meditieren und miteinander sein - das tut mir einfach gut. Sat Nam, Ronny"


21. Juli 2014

"Ich hatte vor wenigen Wochen die glückliche Eingebung, 'Yoga auf Sylt' zu googeln, Kundalini und Amrita waren mir da noch völlig unbekannt. Dann: neben der traumhaften Lage des Klappholtals, war ich sehr positiv sowohl von der Wirkung des Kundalini-Yogas als auch von der Kursdurchführung durch unsere Lehrerin Amrita überrascht. Amrita war stets mir sehr viel Herz und ansteckender Begeisterung präsent und hat ein sehr abwechslungsreiches Wochenprogramm zusammengestellt. Herzlichen Dank Amrita. Grüsse Ingo."


9. Mai 2013

"Was alles in eine so kurze Zeit reinpasst: Intensive Yogastunden, gute Gespräche, Zeit für sich, herrliche Strandspaziergänge, leckeres Essen, Lachen, Freude, Einkehr und Ausgelassenheit! Deine ruhige, ausgeglichene aber doch konzentrierte Art, die Gruppe gleichzeitig zu leiten und dennoch ein Teil von ihr zu sein, hat viel zu dieser wunderbaren Auszeit beigetragen! Vielen Dank, Amrita!" Amritdev Kaur


8. Mai 2013

"Liebe Amrita, hab vielen Dank für drei beseelende Tage auf Sylt. Wie von Dir nicht anders erwartet, war es ein Rundum-Wohlfühl-Paket: Inspirierend und durchaus fordernd aber eben auf die Dir eigene sanfte und natürliche Art. Ich fahre mit einem Lächeln im Gesicht nach Hause. Danke!" Angela