Astrologie · 09. August 2020
Die Zeitqualität im August zeigt dir wie du wieder gut mit dir selbst in Kontakt kommen kannst
Meditationspraxis · 07. Juni 2020
Wie kann ich eine regelmäßige Meditationspraxis für mich etablieren? Die größte Hürde, sich zum Meditieren hinzusetzen, bist du selbst. Und vor allem eine tägliche Praxis daraus zu machen, gehört am Anfang sicher zu den schwersten Übungen. Hier berichte ich von meinen eigenen Erfahrungen, eine tägliche Meditationspraxis zu etablieren und gebe dir wertvolle Tipps wie du die Disziplin der Meditation für dich Schritt für Schritt aufbauen und in deinen Alltag integrieren kannst.
Astrologie · 07. Juni 2020
Hier gebe ich jeden Monat einen kleinen Einblick in die astrologische Zeitqualität des Monats. Der Neumond für den Monat Juni steht im Zeichen Zwillinge und auch die Mondknotenachse ist vor kurzem auf Schütze-Zwillinge gewechselt. Also es geht darum, was glaube ich und was weiß ich? Was sind meine Überzeugungen und diese auch mal zu hinterfragen. Stimmt das alles noch so, wie ich das sehe oder muss ich meine Meinung durch den Abgleich mit der Realität und den Fakten vielleicht ändern?