Individuelle Wegbegleitung


in Zeiten der Veränderung

Du hast den Wunsch, etwas zu verändern. Du hast aber das Gefühl festzustecken, nicht weiterzukommen. In dieser Zeit der Verunsicherung und der Krise liegt gleichzeitig die Chance, seelisch zu wachsen. Jetzt ist es das Beste, innezuhalten, um sich neu zu sortieren, sich selbst wieder zu begegnen und Signale des eigenen Körpers zu verstehen. Im Moment des Verstehens und Annehmens geschieht Veränderung und Neues kann entstehen. Du vertraust Deiner inneren Stimme und bist in der Lage, ungewohnte Schritte im Leben zu gehen und Deine Herausforderungen im Alltag aus eigener Kraft zu meistern hin zu mehr Glück und Erfüllung.

 

 

Ich begleite Dich gerne in diesem Prozess. Als Heilpraktikerin für Psychotherapie und Yogalehrerin biete ich Dir einen heilenden geschützten Raum, Dich Deiner Themen anzunehmen. Auf Deinem Weg möchte ich Dich liebevoll unterstützen. Ich freue mich auf Dich!

 

Ort:

Heilpraktiker Praxis Bernstorffstr. 174, 2. Stock, 22767 Hamburg (im Schanzenviertel)

 

Kosten:

1 Stunde kostet € 80.

(Da ich Heilpraktikerin für Psychotherapie bin kannst Du die Kosten über eine privaten Zusatzversicherung abrechnen.)

 

Terminvereinbarung