Individuelle Wegbegleitung


in Zeiten der Veränderung

Wie kann ich Sinn und neue Perspektiven in meinem Leben finden? Hast du dir über diese Fragen auch schon mal Gedanken gemacht? Wenn Du jetzt an diesem Punkt bist, wo Du vielleicht diese leise Sehnsucht spürst, etwas verändern zu wollen, dann ist es Zeit innezuhalten, um sich neu zu sortieren, sich selbst wieder zu begegnen und Signale des Körpers zu verstehen.

 

Im Moment des Verstehens und Annehmens geschieht Veränderung und Neues kann entstehen. Du vertraust deiner inneren Stimme und bist in der Lage, ungewohnte Schritte zu gehen.

 

 

Im Coaching helfe ich dir, innere Klarheit zu erlangen, so dass du auch Deine wahren Wünsche finden kannst und das, was dir wichtig ist im Leben – und auch das, was dich zurückhält und blockiert. Außerdem zeige ich dir einen Weg, wie du dir deine Welt ganz entsprechend deiner Wünsche, Bedürfnisse und Ziele im Leben gestalten kannst. So gelingt es, ein erfülltes und glückliches Leben zu führen.

 

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie und Yogalehrerin biete ich Dir einen heilenden geschützten Raum, Dich Deiner Themen anzunehmen. Auf Deinem Weg möchte ich Dich liebevoll unterstützen. Ich freue mich auf Dich!

 

Ort:

Heilpraktiker Praxis Bernstorffstr. 174, 2. Stock, 22767 Hamburg (im Schanzenviertel)

 

Kosten:

1 Stunde kostet € 80.

(Da ich Heilpraktikerin für Psychotherapie bin kannst Du die Kosten über eine privaten Zusatzversicherung abrechnen.)

 

Terminvereinbarung