Erfahrungsberichte


... und Kommentare zu den Yoga-Wochenenden im Wendland


01. Nov. 2022

Eine wunderbare Auszeit, nährend für Körper und Seele. Amrita leitet die Gruppe liebevoll, durchaus auch fordernd und immer unterstützend durch Kriyas, Chanten und Entspannungsphasen. Sehr zu empfehlen! Gundula

 

 

 

28. Juli 2020

Das Yogawochenende hat mich körperlich gestärkt, ich konnte mich viel besser spüren, auch habe ich gemerkt, was ich leisten kann. Wenn ich in einer schwierigen Situation bin, weiß ich, dass ich es meistern kann, dadurch zu gehen. Ähnlich wie bei einer fordernden Übung.  Julia R.

 

22. Juli 2020

Vielen herzlichen Dank für das wunderschöne Yogawochenende im Wendland. Ich spüre jetzt noch den Nachklang von den schönen Stunden, die wir dort verbracht haben. Du hast mit deiner liebenswürdigen, herzlichen und humorvollen Art eine so feine und leichte und gleichzeitig tiefgehende Atmosphäre geschaffen, dass ich mich in der Gruppe und in deinen Kundalinistunden sofort wohlgefühlt habe. Sandra W.